MENU CLOSE

Ich und mein Holz....

best friends forever, HDGDL wir sind unzertrennlich. Unverständlich, warum heutzutag nicht jeder Besitzer eines wunderbaren Exemplares Holz sein will. Und nicht nur, weil man es sich wunderschön ins Wohnzimmer stellen kann, nein man kann es auch lackieren. So, und jetzt nochmal alle in this wood, joa. Ich und mein Holz, ich und mein Holz …

(257ers 2016)

Das können wir.

Ja, wir lieben Holz. Und alles was man daraus schaffen kann. Deshalb stecken wir unsere ganze Leidenschaft in unsere Projekte. Von der verrückten Idee bis zum fertigen Produkt. Möbel, Innenausbau, Messebau, Gastronomiekonzepte, .... egal ob Einzelstück oder in Serie.

Das geben wir weiter.

Hier geht es um Dich und Dein Holz. Getreu dem Motto: Do it yourself. In den Sukari Workshops widmen wir uns, neben Erster Holzhilfe und guter Laune, Deinem persönlichen Holz-Projekt.
Folge uns auf Facebook und verpasse kein Sukari Event.